Quali Doublette Boulemeisterschaft 22 in Loope

Am 7. Mai 2022 fand die Qualifikation für die Landesmeisterschaft im Doublette in Loope auf unserer neuen Bouleanlage statt. Es nahmen 64 Mannschaften aus dem Bezirk Rheinland teil, von denen sich 15 für die Landesmeisterschaften in Ratingen qualifizierten. Es wurden 7 Runden gespielt und somit wurde es ein langer Tag, der erst gegen 21 Uhr zu Ende ging. Petrus war uns gnädig und bescherte uns sonniges Wetter, das nur durch einen kurzen Schauer unterbrochen wurde.

Unser Boulodrom hat sich hervorragend bewährt und alle Teilnehmer waren voll des Lobes über unsere wunderschöne Anlage. Die Mannschaften des ASC Loope konnten sich teilweise im vorderen Drittel und im Mittelfeld platzieren. Für eine Teilnahme an den Landesmeisterschaften reichte es knapp nicht. Da hätte es bei unseren beiden Mannschaften mit 4 Siegen eines weiteren Sieges bedurft..

Für den ASC Loope war die Veranstaltung ein voller Erfolg, was die sehr gute, fröhliche Atmosphäre trotz eines harten Wettkampfes widerspiegelte.

Aufrufe: 713

Kommentare sind geschlossen.