Bleibt gesund, wir sehen uns wieder!

Die Corona-Pandemie schränkt uns leider immer noch unheimlich ein. Besonders belastet das unsere Jugend-Mannschaften, die nicht ihre sozialen Kontakte auf und neben dem Platz pflegen können.

 

 

Wichtige Erfahrungen, wie Siegeswille, Kameradschaft, Teamgeist, Ehrgeiz, Sieg und Niederlage bleiben auf der Strecke. Nicht nur im Fußball, sondern auch beim Handball, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Bleibt alle gesund, dass wir uns sobald es wieder möglich ist, am Sportplatz wiedersehen können.

…doch dieses Wiedersehen wird bestimmt nicht im normalen Umfeld stattfinden… #Vision2020

Wer den ASC in seinem zukunftsprächtigen Projekt unterstützen möchte, der ist herzlichst dazu eingeladen seinen eigenen neuen virtuellen Naturrasen zu sichern. Besucht uns dazu auf unserer Homepage www.asc-loope.de, wir sind über jede Spende überaus dankbar!

Aufrufe: 116

Kommentare sind geschlossen.