Steckbrief Timo Traska

Kontakt

Timo Traska

Torwart trainer U12

 
 
 
Diesen  Steckbrief widmen wir unserem einzigen echten ” Looper Jung” im Trainerteam der D Jugend U12 Mannschaft.
 
Timo sollte den meisten Loopern bereits aus dem Karneval ein Begriff sein. Über die Dorfgrenzen hinaus machte er sich einen Namen als Bandmitglied ” The Höösch”.
Mittlerweile spielt der passionierte Bassist in der Band ” Skirt” und hat neben der Musik seine zweite Leidenschaft auf dem Platz gefunden.
 
Diese Frohnatur und sein lautes Organ sind bei jedem Spiel dabei und er unterstützt mit Fangesängen und stets bester Laune unsere D-Jugend U12
 
Früher spielte Timo selber lange als Torwart und so war es für Ihn eine Selbstverständlichkeit das er auch seine Tochter Nele dabei unterstützt.
 
Nele spielt bereits seid den Bambinis im ASC und sorgt dafür, dass das Tor sauber bleibt.
Ihre fantastischen Paraden kommen also nicht von ungefähr.
Ob es nun die Gene sind oder doch das Training mit Ihrem Vater – wahrscheinlich Beides!
 
Nicht nur die Eltern, sicherlich auch seine Trainerkollegen bedanken sich bei Timo für seinen tollen Einsatz und Engagement!!
 

Funktion

Torwart Trainer 
D II -Junioren U12

Erfahrung

7 Years of teaching experience
5 Years experience as CEO

Werdegang

8/10

Projekte

Bassist 

Im Verein seit

seit Ewigkeiten

Aufrufe: 22

Kommentare sind geschlossen.