Steckbrief Carsten Schneider

KONTAKT

Carsten Schneider

D-Jugend trainer

Hier möchten wir euch jemanden vorstellen, der sich besonders in den letzten 3 Jahren, für uns als absoluter Glücksgriff entwickelt hat.
Wir reden hier von unserem „Steffen Baumgart“ des ASC Loope Carsten Schneider.

Carsten ist immer ehrgeizig, motiviert und holt immer das Beste aus den Kindern seiner Mannschaft heraus. Es gibt kaum ein Spiel, wo er nicht mit den Kindern mitleidet und mitfiebert. Dabei macht er nebenbei den einen oder anderen Kilometer am Spielfeldrand.
Zu seinem Trainerposten kam Carsten durch seinen Sohn Phil, der schon seit den Bambinis beim ASC spielt, in einer Zeit, in der dringend Trainer und engagierte Persönlichkeiten gesucht wurden.
Am Anfang noch als Co-Trainer bei den Bambinis wechselte er mit seinem Sohn in die F-Jugend und wurde dort mit Thomas Esser Haupttrainer.
Als „echter“ Westerwälder ist Carsten immer mit Rat und Tat zur Stelle und bringt frischen Schwung ins Trainerteam. Geschätzt bei den Eltern, beliebt bei den Kindern vermittelt er eine positive Stimmung und das Gefühl den ASC als seine zweite Wahlheimat gefunden zu haben.
Wir alle möchten Carsten in unseren Reihen nicht mehr missen und hoffen das er uns noch viele Jahre mit seiner großartigen Art erhalten bleibt!

Funktion

 DJugend U12 Trainer   

Ehrfahrung

7 Years of teaching experience
5 Years experience as CEO

Werdegang

von 2018 – 2019 Bambini Co Trainer 
2019 – 2021 F-Jugend Trainer

2021- 2022 E-Jugend Trainer

seit Sommer 2022 D-Jugend Trainer

Projekte

Fußball

Im Verein seit

 2018

Aufrufe: 13

Kommentare sind geschlossen.