Sportanlage ASC Loope

Sportanlage ASC Loope

"Nur zu Hause ist der Mensch ganz. In der Heimat wurzeln, O welche Zauber, liegen in diesem kleinen Wort: Daheim.“
Emanuel Geibel (1815-1884)

„Nur zu Hause ist der Mensch ganz. In der Heimat wurzeln, O welche Zauber, liegen in diesem kleinen Wort: Daheim.“ So vortrefflich formulierte es einst der deutsche Lyriker Emanuel Geibel (1815-1884) und unterstrich damit, wie wichtig es ist, sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen. Mit der neuen Platzanlage hat der ASC Loope  eine geliebte und traditionsreiche sportliche Heimat seit vielen Jahrzehnten.

Tief verwurzelt und im Herzen des  Oberbergischen Kreis, genauer gesagt im schönsten Ortsteil der Gemeinde Engelskirchen  wird der ASC Loope 1954 e.V. auch in den nächsten Jahren seine Heimspiele in der neuen Sportanlage bestreiten. 

Damit setzt der ASC Loope 1954 e.V.  auch in diesem Bereich auf Kontinuität, Vertrauen und Verlässlichkeit für seine Mitglieder.
Die Anlage wurde 2021 für knapp 520.000€ erneuert und besitzt neben zwei Naturrasenplätzen auch eine moderne LED Flutlichtanlage sowie eine Bewässerungsanlage.

Naturrasenplätze: 2
Kapazität: 1000
Stehplätze: 1000
Sitzplätze: 5 Bänke

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei einem unserer Heimspiele!

Aufrufe: 32

Kommentare sind geschlossen.