Fußballschule Bayer 04 Leverkusen zu Gast beim ASC Loope

Bereits zum zweiten Mal nach 2019 ist die Fußballschule von Bayer04 Leverkusen vom 02.08.-05.08.22 zu Gast beim ASC Loope.
Fand das erste Camp damals noch auf dem alten Acker in kleiner Runde mit 9 Kindern statt, so wird das diesjährige Camp erstmalig auf unserer neuen Platzanlage stattfinden.
Es werden 20 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2007-2015 benötigt damit dieses Camp startet.
Auf Euch warten vier tolle Tage mit lizensierten Trainern inklusive Rundumbetreuung durch die Trainer, acht Trainingseinheiten an vier Tagen, Mittagessen und ganztägige Versorgung mit Getränken, Aktivitäten in der Mittagspause, professionelles Trainingsoutfit im Bayer 04-Look, Ball und Trinkflasche der Bayer 04-Fußballschule, Gutschein für 2 Freikarten für ein von Bayer 04 bestimmtes Heimspiel der „Werkself“. Kinder, die im Löwen Club angemeldet sind, erhalten einen Rabatt.
Das Ganze findet Täglich von 09:30 -16:00 Uhr bei uns in Loope auf der neuen Anlage statt.
Also, worauf wartest Du noch?
Meldet euch an und zeigt was in euch steckt! https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/fussballschule-unterwegs-asc-loope/4971937

Aufrufe: 128

Kommentare sind geschlossen.