Frohe Weihnachten!

Liebe Jugendtrainer,
liebe Eltern,
liebe Spieler und Spielerinnen,
liebe Sponsoren und Fans,

das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Für uns war es ein großartiges Jahr mit vielen positiven Erlebnissen und Ereignissen.

Gemeinsam haben wir viel erreicht und umgesetzt, und sportlich gesehen stehen alle Mannschaften hervorragend da, was nicht zuletzt eure harte Arbeit und Hingabe zeigt. Auch das Jugend-Trainerteam hat Zuwachs bekommen, und es freut uns zu sehen, wie nahtlos sich die neuen Trainer integriert haben.

Für das kommende Jahr 2024 wünschen wir uns allen, dass wir diesen erfolgreichen Weg gemeinsam weitergehen, Neues anstoßen und vor allem viel Freude dabei haben werden. Eure Unterstützung ist auch weiterhin unerlässlich, damit unsere Abteilung weiter wachsen und florieren kann.

Weihnachten ist eine Zeit der Ruhe und Besinnung. Möge dieses Fest für euch und eure Familien von Harmonie und Liebe erfüllt sein. Genießt die gemeinsamen Momente im Kreise eurer Liebsten und tankt Kraft für das neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024,

Dirk Berends, Hermann Krautilik, Markus Blossey

Abteilungsvorstand Fußball
ASC Loope

Aufrufe: 137

Kommentare sind geschlossen.