Steckbrief Markus Blossey

Kontakt

Markus Blossey

Jugendleiter
DFB Vereinsmanager C-Profil Jugend

Markus ist die gute Seele der Jugend.
Immer ansprechbar, ein guter Organisator und Problemlöser.
Markus kam 2004 durch seinen Bruder Dennis Blossey als Co-Trainer zum ASC Loope.
Gemeinsam mit Oliver Lindner bildete er ab 2004 das Trainergespann und wurde im Jahr 2004 in der D-Jugend Staffelsieger des Kreis Berg.
Von 2012 – 2015 war Markus als Betreuer der Senioren im Einsatz. 
Im Vorstand tätig ist Markus Blossey seit 2014 angefangen als Jugendkoordinator für Spielverlegungen wuchs Markus mit seinen Aufgaben. Als man ihn fragte ob er nicht den Posten des Jugendleiters 2016 in einer schwierigen Phase übernehmen würde, zögerte er keine Sekunde lang.
im Rahmen seiner Ausbildung zum DFB Vereinsmanager C Profil Jugend über den Fussballv Verband Mittelrhein konnte er seine Fähigkeiten vertriefen und ausbauen. Mittlerweile verfügt er über ein gutes Netzwerk zum Verband und anderen Institutionen.
Markus kümmert sich vorwiegend um den Spielbetrieb der Jugendmannschaften, organisiert Jugendfahrten und bringt immer wieder neue Ideen in den Vorstand.
Einige seiner Ideen hat er bereits verwirklicht. 
Er war der Antreiber für die Kinderschutz Gruppe und engagiert sich dort sehr, alles zum Wohle der Kinder.
Er hat das Fußballcamp der Bayer 04 Leverkusen Fussballschule als feste Größe in den Sommerferien in den Verein geholt.
Er ist der der Antreiber, der den Sepp Herberger Tag eine Kooperationsmöglichkeit erstmalig in die Abteilung gebracht hat.
Er ist bei  seinen Vorstandskollegen, den Trainern, Eltern, bei den Kindern und Jugendlichen sehr beliebt.

Wir hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt und es wieder schafft den Jugendfußball wachsen zu lassen. 
Denn die Jugend ist unsere Zukunft. 

Funktion

               Jugendleiter 
 Vereinsmanager C Profil Jugend

Erfahrung

  18 Jahre in verschiedenen Bereichen des ASC Loope

Werdegang

 von 2004 – 2015 Co Trainer Jugend

Von 2014-2017   Jugendkoordinator Spielverlegung

Seit 2016 DFB Net Administrator

seit 2017 Jugendleiter 

seit 2019 im Besitz der DFB Vereinsmanager C Profil Jugend Lizen z

Projekte

 Kinderschutzgruppe
Action Team

Elternrat Fußball

 

im Verein seit

 Januar 2004

Aufrufe: 33

Kommentare sind geschlossen.