Agger-Cup Startseite

Es ist wieder so weit: Der Agger-CUP startet in die nächste Runde!

Spielpläne und Teams

Die besten Mannschaften aus der Region und weit darüber hinaus treten gegeneinander an und kämpfen um den begehrten Titel. Sei dabei, wenn die Spieler ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen und die Fans für eine atemberaubende Stimmung sorgen.

Events & Programm

Nicht nur erstklassiger Fußball, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm erwarten dich an allen drei Tagen. Leckere Gerichte, tolle live Musik und vieles mehr machen den Agger-Cup zu einem wahren Erlebnis für alle Sinne.

Mithilfen

Ein so großartiges Event kann nur durch die Hilfe vieler großartiger Unterstützer gelingen. In den vergangenen Jahren hat sich ein unglaublich tolles Team zusammengefunden, das die verschiedensten Aufgaben übernimmt. Doch es fehlen immer helfende Hände.

Rückblicke

Das waren unsere letzten Agger -CUPs

Aufrufe: 248

Kommentare sind geschlossen.