Steckbrief Sven Bornwaßer

Steckbrief Sven Bornwaßer

Kontakt

Sven Bornwaßer

D-Junioren Trainer

Sven Bornwaßer – D Jugend U12
Unseren dritten Steckbrief widmen wir heute unserem Konditionstrainer und Anschwitzer der zukünftigen D Jugend Sven Botnwaßer.
Sven ist die personifizierte Gute Laune und der große Motivator im Team.
Bereits auf der Anfahrt zu auswärtigen Spielen ist die Stimmung in seinem “Partybus ” auf dem Siedepunkt.
Ein Sieg ist dann quasi nur noch Formsache.
Sven kam durch seinen Sohn Ben,eine echte Bank in der Abwehr zu seinem Trainerposten.
Engagiert und talentiert, Sven spielte selber sehr lange in Wiedenest, fördert Sven die Kinder seiner Mannschaft und zeigt auch gerne den Einen oder Anderen Trick mit der Pille.
Wenn man Sven überhaupt eins anlasten kann, ist es seine Begeisterung für die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach – aber Nobody is perfect. 😁😉
Wir,der Jugendvorstand der Fussballabteilung des ASC Loope, die Eltern, das Team der Jugendtrainer, das Trainerteam der D-Jugend und die Kinder hoffen,das Sven sich auch weiterhin mit der tollen Begeisterung in der Mannschaft und im Elternrat einbringt.
Sven ist ein echtes Unikat!
 
 
 
 
 

Funktion

D-Junioren Trainer U12

Erfahrung

4 Jahre

Werdegang

2019 – 2021 F-Jugend Trainer
2021 – 2022 E-Jugend Trainer
seit Sommer 2022 D-Junioren Trainer U12

Projekte

Elternrat

Im Verein seit

2019

Aufrufe: 25

Kommentare sind geschlossen.