Damen ASC Loope Tennis aufgestiegen

Die Tennis Damen des ASC Loope starteten im ersten Spiel der Saison mit einem Sieg gegen den  Nachbarverein TSV Ründeroth . Danach folgte eine Niederlage gegen die SpVgg Lülsdorf –Ranzel, sowie ein Sieg gegen die Mannschaft vom TV Moitzfeld.

 Durch ein Unentschieden im darauffolgenden Spiel gegen die Mannschaft des TC GW Wermelskirchen kam es im letzten Spiel gegen den TV Forsbach zum alles entscheidenden Spiel, die zu diesem Zeitpunkt Tabellenerster waren.

Mit einem souveränen Sieg der Mannschaft des ASC Loope um die Mannschaftskapitänin Annamaria Tessitori, die auch an diesem Tag Geburtstag hatte, wurde der Aufstieg perfekt gemacht. Danach wurde im Kreise der Mannschaft Geburtstag und der Aufstieg in die 2. Kreisliga entsprechend gefeiert.

von links nach rechts hintere Reihe: Olivia Rapp, Amelia Klewin, Annamaria Tessitori, Hannah Fleischhauer 

Von links nach rechts vordere Reihe: Louisa Weiß, Marleen Zimmermann, Linn Sjöblom 

nnis aufgestiegen

Aufrufe: 250

Kommentare sind geschlossen.