Vision 2020

Im Zuge der Umsetzung „Vision 2020“ stehen noch einige Projekte an. Eine LED-Flutlichtanlage soll der neue Sportplatz bekommen. Endlich nach 52 Jahren könnten dann Fußballspiele besonders in den Wintermonaten auch abends stattfinden. Aber auch für unsere Boule- und Beach-Volleyball/Handball-Teams, sowie den Tennis-Teams, möchten wir spielgerechte Trainingsbedingungen schaffen und Abendspiele ermöglichen.

weiter lesen

Radsportwertungsfahrten 2019

In der ersten Disziplin des dreiteiligen Wettkampfes sprinteten die Looper Radsportler durchs Gelpetal. Ab Nochen-Peisel in Richtung Bickenbach betrug die Strecke 1,8km. In 2 Minuten und 23 Sekunden, das entspricht…

weiter lesen

Mit dem Rad durch das Jahr

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt, die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt. Wo die Quelle noch rinnet aus moosigem Stein, die Bächlein noch murmeln im blumigen Hain….

weiter lesen